Home > Lokales, Musik, Videos > Larry Garner & Michael Van Merwyk in Luzern

Larry Garner & Michael Van Merwyk in Luzern

21. November 2013

via Kultpavillon (Roger Lévy) :

"Anlässlich des Blues Festival 2013 in Luzern traten die Bluesmusiker Larry Garner und Michael van Merwyk zusammen für ein Konzert auf. Wir haben die Gelegenheit genutzt und die zwei Musiker zu einem StichwortGespräch in Tschuppis Wonderbar eingeladen. Und sie haben zugestimmt, zusammen mit ihren Gitarren. So ist eine wunderbare Erweiterung der von mir gepflegten StichwortGesprächen entstanden. Zukünftig wird es wohl auch MusikGespräche geben… oder eben eine Kombination von beidem.

Das Ganze ist durch die Vermittlung meines Podcast-Freundes Norman Osthus zustande gekommen. Mein Podcast-Mitmacher und Freund Toni Nesler hat sich um den Ton gekümmert, da ich vergessen habe, die Klimaanlage aus zu machen."

KategorienLokales, Musik, Videos