Home > Medien > Podcast-Weltrekordversuch

Podcast-Weltrekordversuch

Auf besonderen Hinweis von Juergen vom “Cheers“-Podcast hiermit die 1:1-Weitergabe des folgenden Textes:

“Mit Beginn morgen, Freitag, 13. Juli 2007, 18 Uhr, werden der Podcaster Bastian Rühl (Bastis Tagebuch, jetzt GagaCast) und sein Bruder Oliver versuchen, einen Podcast-Weltrekord aufzustellen:

48 Stunden podcasten am Stück: Ohne Pause, ohne Schlaf und ohne … Sinn ;-)

Informationen zu den Möglichkeiten
* den Weltrekordversuch mitzuverfolgen (Livestream)
und
* die Jungs zu unterstützen (via Skype, ICQ, iChat/Aim)

gibt’s auf http://48.gagacast.de

(Text ehrlich gesagt und in Anbetracht der Uhrzeit sprichwoertlich 1:1 geklaut von weblog.wanhoff.de :) (aber Juergen hat mir tatsaechlich gemailt…)

Update vom 14.07.07
Sie haben aufgegeben, siehe hier.

KategorienMedien
  1. Jürgen von ‘Cheers – auf uns!’ | http://cheers.podspot.de
    13. Juli 2007, 09:30 | #1

    Morgääääähn Norman! ;-)

  2. 15. Juli 2007, 19:23 | #2

    Hola,

    Jo sie haben aufgegeben. Und ich hab am Samstag abend um 20:00 Uhr reingeschaut. Glaubt mir: Es war besser so! ;) Könnte sein das es trotzdem ein Weltrekord ist, da es vorher noch keinen gab.

    Salve aus Stuttgart,
    Simon

  1. Bisher keine Trackbacks