Home > Medien > Podcast-Weltrekordversuch

Podcast-Weltrekordversuch

13. Juli 2007

Auf besonderen Hinweis von Juergen vom "Cheers"-Podcast hiermit die 1:1-Weitergabe des folgenden Textes:

"Mit Beginn morgen, Freitag, 13. Juli 2007, 18 Uhr, werden der Podcaster Bastian Rühl (Bastis Tagebuch, jetzt GagaCast) und sein Bruder Oliver versuchen, einen Podcast-Weltrekord aufzustellen:

48 Stunden podcasten am Stück: Ohne Pause, ohne Schlaf und ohne … Sinn ;-)

Informationen zu den Möglichkeiten
* den Weltrekordversuch mitzuverfolgen (Livestream)
und
* die Jungs zu unterstützen (via Skype, ICQ, iChat/Aim)

gibt’s auf http://48.gagacast.de"

(Text ehrlich gesagt und in Anbetracht der Uhrzeit sprichwoertlich 1:1 geklaut von weblog.wanhoff.de :) (aber Juergen hat mir tatsaechlich gemailt…)

Update vom 14.07.07
Sie haben aufgegeben, siehe hier.

KategorienMedien