Home > NormCast > NormCast 119

NormCast 119

Spacige Ueberraschungseier, eine seltene Tierart, Gino Reloaded, Nessun Dorma, Carpe Diem und Viva La Vida. Mit Musik von Milow und Matthew Ebel.

Eigenschaften:
128 kbps / Stereo / 25 MB / 27:14 Minuten

Kostenloser MP3-Download:
NormCast Episode 119 vom 15.08.2008

Links:
Das Ueberraschungsei
Die Ypsilantilope
Coldplay – Viva La Vida
Videodreh mit Gino Badagliacca
Jens aus Bruchsal – “Der deutsche Paul Potts”
Film: Das Beste Kommt Zum Schluss

Musik:
Milow – Waking Up
Matthew EbelEverybody Needs A Robot

KategorienNormCast
  1. 18. August 2008, 22:48 | #1

    (boah, Du durftest auch schon “Everybody Needs a Robot” spielen? )

  2. 19. August 2008, 00:26 | #2

    …der lag schon laenger im Ordner mit den ausgesuchten Songs. Aber irgendwie verstehe ich Deinen Kommentar wohl nicht so richtig…

  3. 25. August 2008, 09:58 | #3

    Lieber Norman,

    wie immer hat mir dieser Normcast samt Musikauswahl sehr gut gefallen. Und ich darf Dir hier zustimmen, “Das Beste kommt zum Schluß” ist mal wieder ein richtig toller Film ohne Explosionen und Spezialeffekte und dafür trotzdem mit Gänsehauteffekt. Mir ist er ebenfalls sehr Nahe gegangen und ich empfehle ihn gerne weiter. Davon mal abgesehen, dass Jack Nicholson und Morgan Freeman einfach tolle Schauspieler sind, so sollte man sich den Film auch im jungen Alter schon zu Herzen nehmen. Leider weiß man ja nie, wann das persönliche Lebensende erreicht ist und dementsprechend sollte man sich verhalten.

    Viele Grüße und bitte mach weiter so,

    Karla

  1. 17. Februar 2009, 14:46 | #1