Home > NormCast > NormCast 199

NormCast 199


Ein Gespraech mit dem Einzelhaendler Manfred Heveling vom
„HiFiCorner“ in Guetersloh ueber Analoges, Digitales, Auto-Hifi und die Grossmarktkonkurrenz.

Gratis MP3 – Download:

NormCast Episode 199 vom 10.12.2011

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Link zur Sendung: www.hificorner.de


KategorienNormCast
  1. Totti
    11. Dezember 2011, 21:14 | #1

    schöner Beitrag, dem Gedankengang, der hier verfolgt wurde kann ich nur beipflichten, früher ist man nach BI in die Größmärkte gefahren, in GT hat man anfangs auch die (den) Großen besucht, aber was den Service und die Qualität angeht, bleibe ich doch den kleinen Geschäften treu, wo man sich noch kennt, weil -> Geiz ist eben nicht geil!

    Gruß Totti

  2. Ralph Meinberg (DJ Ralli)
    13. Dezember 2011, 11:02 | #2

    Moin Norman,
    jau, das Interview hat mir auch sehr gut gefallen, denn ich habe auch so einen Händler des Vertrauens und der Service ist dort einfach besser als bei den sog. „Großen“. Da gehts nur noch um „Supersonderangebotsjetztundnurheuteundmorgenistschonwiederallesvorbei-Preise“ und das kann es ja wohl auch nicht sein. Deswegen fand ich Deinen Beitrag, gerade jetzt in der leider viel zu hektischen Vorweihnachtszeit, sehr passend und zutreffend, freue mich schon auf die Jahrescollage, Deine 200. Sendung.

    Bis dahin, herzlich frische Grüße – DJ Ralli

    P.S. Legte gerade in den letzten Tagen zur entspannung ein paar schöne Vinyls auf und fühle mich dabei pudelwohl, ich bin halt ein bekennender Nostalgiker

  1. Bisher keine Trackbacks