Home > NormCast > NormCast 200

NormCast 200

Die Jubilaeumsfolge zum siebten Geburtstag mit der Jahrescollage – Best of 2011

Gratis MP3-Direkt-Download: NormCast Episode 200 vom 17.12.2011

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Die Links zur Sendung ergeben sich aus den Shownotes der Folgen 178-199, da aus jeder (!) dieser Folgen etwas in diese Collage eingeflossen ist.

Unter anderem mit den Stimmen von Michael Van Merwyk, Helmut Delker, Alan Silson, Roger Levy, Daniel Sielemann, Marcus Duebel, Ingo Kottkamp, Chris Marquardt, Boris Nienke, Phil Shackleton, Dirk Schelpmeier, Ilja Richter, Nobby Morkes, den Cobblestones, Manni Heveling und vielen anderen (Reihenfolge zufaellig)

Damit verabschiedet sich der NormCast-Podcast erstmal. Weiter geht’s irgendwann in 2012…

KategorienNormCast
  1. Farmer Fred
    17. Dezember 2011, 16:57 | #1

    Danke für die Collage und Gratulation für dein Jubiläum. Frohes Fest und alles Gute für die weiteren Jahre und deinen Podcast – ich werd demnächst mal den Affiliate Link benutzen..

    Farmer Fred

  2. 17. Dezember 2011, 19:55 | #2

    Herzlichen Glückwunsch zur 200. Folge,
    herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag!

    Vielen Dank für jede einzelne Folge!
    Gruß, Dirk

  3. Markus
    19. Dezember 2011, 21:54 | #3

    Herzlichen Glückwunsch zu Podcast-Geburtstag und der runden Folgennummer auch von mir.
    Großartige Folge, großartiger Podcast, mehr kann und muss ich nicht sagen.
    Mach weiter so!

  4. 21. Dezember 2011, 10:08 | #4

    Wunderbare Zusammenstellung! Mich nervt mein Radio nicht mehr…. Klasse!

  5. 21. Dezember 2011, 18:55 | #5

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das nenne ich Ausdauer, und dann noch mit dieser hohen Qualität. Auf die nächsten 200 Folgen!? ;)

  6. Ralph Meinberg (DJ Ralli)
    23. Dezember 2011, 09:10 | #6

    Moin Norman, herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag Deines wirklich starken und erfrischenden Normcasts und zu dieser sehr tollen 200. Folge, sowie zu allen anderen Folgen, welche ich bisher immer sehr gespannt und interessiert, meistens über meinen mp4-Player auf dem Weg von und zur Arbeit hören durfte. Oft zauberten mir Deine schönen Beiträge, besonders die mit den 70ern und damit mit unseren lieben MAL verbundenen Erinnerungen ein verträumtes, manchmal auch verschmitztes Lächeln auf’s Gesicht. Danke dafür und nur weiter so, Glück Auf! aus dem Pott….

  7. Claus
    28. Dezember 2011, 21:37 | #7

    Endlich habe ich die Folge heute auch gehört…. isch liebe Deine Jahreskollaschen… wunderbar und ein schöner Geburtstag – erstmal auf die nächsten 50 – Claus

  1. Bisher keine Trackbacks