Home > NormCast > NormCast 216

NormCast 216

Die Jubilaeumsfolge zum achten Geburtstag mit der Jahrescollage – Best of 2012

Download: NormCast Episode 216 vom 17.12.2012

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Gregor WossilusMusik ohne Film | Robert Slopinsky | GEE | Dieter KroppSchoene Bescherung

Die weiteren Links zur Sendung ergeben sich aus den Shownotes der Folgen 201-215, da aus jeder (!) dieser Folgen etwas in diese Collage eingeflossen ist.

Unter anderem mit den Stimmen von:
Richie Arndt, Ilja Richter, Werner Vogt, Purple Schulz, Nicki, Lutz & Richie & Mickey von „Wahnsinnlich“, Marcus Duebel, Micha-El Goehre, Max Oestersoetebier, Axel Froescher, Hermann Hoffmann, Dieter Kropp, Guildo Horn, GEE, Prince Charles, Jupiter Jones, Moebel-Matthes, Tittiwippimann, Rupert’s Kitchen Orchestra, Herr Mueller, Roger Lévy, Christian Gottschalk, Alex Wunschel und weiteren!
(Reihenfolge zufaellig)

Damit verabschiedet sich der NormCast-Podcast erstmal. Weiter geht’s irgendwann in 2013…

KategorienNormCast
  1. Totti
    18. Dezember 2012, 18:18 | #1

    Hammer, und so einen Kran hatte ich auch, nur in grün, und die Gardine ordentlich hingehängt mit Store links und rechts! Ich liebe solche Fotos!

  2. 18. Dezember 2012, 19:24 | #2

    …der Linke ist uebrigens Axel’s aelterer Bruder :-)

  3. 18. Dezember 2012, 21:46 | #3

    Lieber Norman,

    alles Gute zum achten NormCast-Geburtstag! Deine Sendung ist seit Jahren einer meiner liebsten Podcasts und ich freue mich auf jede neue Folge. Wenn auch in diesem Jahr die Sendefrequenz etwas niedriger war, die Qualität war super wie immer und es waren sehr interessante Sachen dabei – auch wenn die „Schlager-Sendung“ mich vom Thema her eher nicht so angesprochen hat ;-)
    Neben den interviewlastigen Folgen mag ich persönlich am liebsten die Folgen, in denen du von allen möglichen Themen was erzählst, auch und gerade dann, wenn die Sendung spontan und vielleicht etwas ungeplant ist.

    Ich hoffe, es geht 2013 so weiter wie 2012 – dir fallen bestimmt wieder tolle Sachen ein!
    Ich weiß nicht, ob ich es schon mal geschrieben habe – man kann dir einfach stundenlang zuhören :-)

    Liebe Grüße aus Duisburg

    Stefan

  4. HaJo-Berlin
    28. Dezember 2012, 07:42 | #4

    Hallo Norman,
    danke für die vielen Beiträge, die ich hören und lesen konnte.
    Auch 216 hat wieder Spass gemacht.
    Hab ich im Badezimmer gehört.
    Badewasser kalt geworden!
    Später zur Arbeit gekommen (Gleitzeit).
    73
    Gruß aus Berlin

  1. Bisher keine Trackbacks