Home > NormCast > NormCast 219

NormCast 219

Schraeger Singsang, kultige Musikfernsehsendungen auf DVD, das Telekom-Netz der Zukunft, amerikanische Musik und ein Ostsee-Interview

MP3-Download: NormCast Episode 219 vom 19.6.2013

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Links zur Sendung:
Markus Kavka
Chicago Mike
TracorumCity Lights
„WWF Club“, „Plattenküche“ und „Bananas“ auf DVD
Frank Laufenberg
Nuke The SoupFilled With Dread
Telekom – Netz der Zukunft / Video | Netzneutralitaet.cc
Dirk Roggenbach | Ostseefunk-Radio | Das ganze Interview
Grace KellyReady Set Stay

KategorienNormCast
  1. 19. Juni 2013, 19:04 | #1

    Das Beste zum Schluss… :O)

  2. fredo
    25. Juni 2013, 10:50 | #2

    danke für die nette unterhaltung!
    73″ de DL6OBJ

  3. Michael
    28. Juni 2013, 11:11 | #3

    Super, der Podcast. Teile meiner Jugenderinnerungen kehrten zurück, danke und #hach.

    Aber das dicke Ende kam am Schluß. Warum? Ich habe den Abschiedsschmerz zu Radio Bingen mal so gerade eben überwunden und schon reisst Du die tiefe Wunde wieder auf. Oh nee, oh nee… Einer der besten Podcasts aller Zeiten ist weg. Nicht mal die seine Site zum ‚Nachschniefen‘ ist übergeblieben.

    Nun denn, nichts ist beständiger als der Wandel.
    73 de DF2OK

  4. 28. Juni 2013, 11:20 | #4

    Was meinst Du denn, Michael? Es gibt nach wie vor die Radio-Bingen-Seite auf http://www.radio-bingen.de und es gibt auch immernoch die alte Podcastcafe-Seite unter http://podcastcafe.blogspot.de/ vom Juergen Schlund. Also (fast) alles noch da :-)

  1. Bisher keine Trackbacks