Home > NormCast > NormCast 223

NormCast 223

Eine retrolastige Dreiviertelstunde mit Geschichten rund um Radio und Fernsehen. Ein Wiederhoeren mit Rudi Carrell, Mal Sondock, Frank Laufenberg, Peter Petschull, Geier Sturzflug und Mickey Meinert.

Gratis MP3 Download : NormCast Episode 223 vom 13.11.2013

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Links zur Sendung:

The Sazerac SwingersTiger Rag | CD „3 Guys Named Louis“
Der European Podcast Award pausiert
Formel Eins – Neuauflage | TV-Serie bei RTL Nitro
Servus TV zeigt „Hell On Wheels“ mit beiden Tonspuren
HD+ und die Folgen : Der Zuschauer versteht die Fernsehwelt nicht mehr
Fernsehserie „Lost“ | Schimanski 2013 – „Loverboy“
PopStop.fm | Frank Laufenberg
Mal Sondock’s Grabstein | Mal Sondock’s Hitparade | Geier Sturzflug
Radio Bingen | Nichelle ColvinSoulfully Yours, Nichelle
Rudi Carrell | Herzblatt | Das Video mit Tanja Stoss aus Geildorf :-)
Das Buch „50 Shades Of Grey“ wird zum Altpapierproblem
Der Postillon zu den YouTube Music Awards | Heise’s Hardware-Hacks
Werner Vogt | Mickey MeinertRock’n’Roll Denkmal – Live

KategorienNormCast
  1. 16. November 2013, 12:47 | #1

    Uuuuh… Und bin ich genannt in einem Satz zusammen mit Rudi Carrell, Mal Sondock und Frank Laufenberg… :O)

    Schöne Ausgabe. Wortlastig aber schön.
    Ich habe mich sehr gut und kurzweilig auf der Autobahn von dir unterhalten gefühllt.

    Danke und Gruß, Peter

  2. Ralph Meinberg
    22. November 2013, 09:04 | #2

    Hi Norman, da ist Dir eine ganz wunderbare Folge gelungen – stimmig und sehr harmonisch im Ablauf. Ich habe wie zu besten MAL Sondock-Zeiten quasi am Lautsprecher – heute sind das die Ohrstöpsel meines mp3-Players – geklebt und Deiner Sendung gelauscht, ganz toll! Ach ja, und das Lächeln/Grinsen auf Deinem Gesicht, während des Hörens des übrigens sehr schönen Ausschnitts der 83er Mal Sondock-Sendung kann ich mir gut vorstellen. Ich erlebe so etwas auch sehr häufig. Stehe gerade wegen meines Buch-Projekts in Kontakt mit David Tölle und bin auch auf der Suche nach Schnipseln auf meinen Kassetten …. LG Ralph (Baujahr 1962)

  1. Bisher keine Trackbacks