Home > Lokales > Benefiz-Blues

Benefiz-Blues

9. April 2013

Der sogenannte "Feuerteufel von Gütersloh" hat durch seine verdammenswerten Untaten der Gütersloher Faltbootgilde e.V. einen betraechtlichen (ideellen und materiellen) Schaden zugefuegt.

"Am 19. Februar hatte ein Serienbrandstifter das Bootshaus des Traditionsvereins an der Ems angezündet. Es brannte vollständig aus und mit ihm 125 Boote, Paddel, Helme, Schwimmwesten, Spritzdecken. "Das ist ein Schaden von 150.000 bis 170.000 Euro", so Vereinsvorsitzender Rolf Theiß." (Quelle: Neue Westfaelische)

Am Samstag, den 13.4.2013, werden Gerry Spooner und seine Freunde, auch bekannt vom "BarFly"-Event einmal monatlich in der Weberei Guetersloh, ein Benefizkonzert in der Stadthalle Guetersloh zugunsten der Faltbootgilde spielen. Der Eintritt wird 10 Euro betragen und es koennen "Solidaritaets-T-Shirts" gekauft werden.

KategorienLokales