Home > Lokales > Voodoo Lounge in Gütersloh

Voodoo Lounge in Gütersloh

28. Juni 2015

Eine Qualität zeichnet die Gütersloher besonders aus: Das Ausharren bei Regen! Mitten im diesjährigen Auftakt(sonntags)konzert im hiesigen "Mohns Park" begann der fiese Fisselregen – und er hielt sich hatnäckig. Doch das brachte das zahlreich erschienene Publikum nicht einmal ansatzweise aus der Ruhe und somit lauschten viele Menschen dem Braunschweiger Cover-Projekt "Voodoo Lounge" bis zum Schluss.

Authentisch und schlichtweg an der absoluten Perfektion knabbernd, packte das eigentliche Rock’n’Roll-Sextett das Publikum gleich mit dem ersten Song. Der Sänger und Frontman hat rein äusserlich schon eine gewaltige Ähnlichkeit mit Mick Jagger, die er durch perfekt imitierte Bewegungen und einer dem Original ziemlich nahe kommenden Stimme unterstrich. Fast alle grossen Hits der "Rolling Stones" erklangen an diesem Sonntagnachmittag auf der durch eine richtige Bühne aufgepimpten und in neuem Glanz erstrahlenden Freilichtbühne im Mohns Park zu Gütersloh.

Das macht(e) Laune und Lust auf mehr. Nachdem hier in den vergangenen Jahren eine äusserst professionelle "Pink" Tribute Show und die Genesis-Tribute-Band "Still Collins" schon für berechtigte Begeisterung sorgten, haben "Voodoo Lounge" hier und heute noch einen draufgesetzt!

Man darf gespannt auf die nächsten Programmpunkte sein. In den nächsten Wochen werden unter anderem die "Sazerac Swingers", Steve Haggerty und natürlich die obligatorischen "Thunderbirds" zu hören und zu sehen sein. Weitere Infos auf Gütersloher-Sommer.de.

KategorienLokales