Home > Diverses > Status Quo Februar 2023

Status Quo Februar 2023

21. Februar 2023

Diese Seite wurde mal wieder einem gründlichen "Frühjahrsputz" unterzogen. Dabei wurde WordPress aktualisiert, die Datenbank optimiert und ganz viele Dateileichen wurden eliminiert.

Zudem habe ich bei vielen alten Beiträgen die eingebettetten Videos wiederbelebt (Youtube hatte viele Links geändert…) und viele alte, nicht mehr funktionierende und/oder nicht mehr relevante Beiträge wurden gelöscht.

Allerdings kann ich nicht alle Links, die jemals hier gepostet wurden, auf ihre aktuelle Gültgkeit hin überprüfen und somit wird es vor allem bei den ganz alten Beiträgen nach wie vor viele geben, die nicht mehr funktionieren und/oder ins Leere führen.

Die statischen Seiten wurden angepasst und teilweise korrigiert.
Reste vom Flash-Audioplayer wurden entfernt.

Eine neue Podcastfolge? Ja, gerne, ich liebäugele immer wieder damit, aber irgendwie kommt es nicht dazu. Es gibt allerdings ein paar Ideen, die vielleicht demnächst mal umgesetzt werden könn(t)en. Schaun 'mer mal (wieder).

Stay tuned!

KategorienDiverses