Home > Lokales, Musik > The Sazerac Swingers on vinyl!

The Sazerac Swingers on vinyl!

19. Oktober 2018

Nachdem ihr Album "Put The Jazz Back In Jazz" schon vor einiger Zeit als CD erschien, gibt es mit dem heutigen Freitag das Werk auch als Doppel-Vinyl-LP!

Das wurde auch Zeit, denn diese Musik schreit förmlich danach. Klangen alle Studioalben der Sazerac Swingers auf CD sowieso schon "fett" und gut, so übertrifft die Vinyl-Edition die CD doch noch um Längen. Vielleicht ist es der Tatsache geschuldet, dass gute, analoge Musik auch am besten auf analogen Medien klingt, doch dieser warme Sound wird der ohnehin vorhandenen Breite der Aufnahmen mehr als gerecht.

Zudem hat Max Östersötebier, Chef der mittlerweile sehr erfolgreichen Combo, das jüngste Album gleich dreimal mastern lassen und somit gibt es optimierte Versionen für CD, Vinyl und Streaming.

Anspieltips: "The Sazerac Song" und der Titelsong natürlich. Oder "Gum-Bo-Bah", oder (…)

via Facebook:

KategorienLokales, Musik