Home > Medien > Guildo’s Mal-Sondock-Revival

Guildo’s Mal-Sondock-Revival

27. April 2021

Der WDR legt die selige "Discothek im WDR" neu auf – mit Guildo Horn am Mikrophon. Man darf gespannt sein. Ich habe Guildo als sehr netten Menschen kennengelernt und denke, dass er die nötige Kompetenz in dieses Projekt einbringen wird…

Die einstündige Sendung startet am Samstag, den ersten Mai 2021 um 17 Uhr auf den Wellen von WDR4 und wird dann im Wochentakt zu hören sein.

Zuvor werden vier Originalausgaben der "Discothek im WDR" mit Mal Sondock wiederholt, an den vorherigen Wochentagen jeweils ab 19 Uhr. Die Folgen werden danach auch in der WDR Audiothek abrufbar sein.

Mal ist leider bereits vor fast 12 Jahren gestorben. Ich denke gerne an die Zeit der gemeinsamen CD-Projekte für Sony Music zurück… Mehr dazu hier….

KategorienMedien